Tel.: 08157-922920    ANFRAGEN   NEU - HEIZUNGSRECHNER

Heizung & Sanitär Christian Bablick

Heizung & Sanitär Christian Bablick

Persönliche und individuelle Beratung...

Christian Bablick Heizung und Sanitär

Ihr Fachbetrieb in der Region Starnberg/Tutzing/Feldafing/Pöcking.

Christian Bablick, geboren 1972, hat das Handwerk des Anlagentechnikers für Sanitär, Heizung und Klima von der Pike auf gelernt: Früher „Klempner“ oder auch noch schlicht „Installateur“ genannt, ist dies heute ein hochentwickelter Technikberuf. Im Juni 1997 schloss Bablick die Meisterprüfung ab, im November 1997 gründete er seinen eigenen Betrieb.

Bereits 1999 konnte er die ersten Mitarbeiter (ein Monteur, ein Auszubildender) einstellen. Wenige Jahre später die Expansion: 2002 baute er sein Lager am Standort Traubing mit 500 Quadratmetern, 2014 folgte das Bürogebäude mit 140 Quadratmetern. Dort bietet Ihnen die Firma Christian Bablick Heizung und Sanitär neben persönlicher Beratung auch eine Ausstellung an Qualitätsprodukten und Designvorschlägen.

Inzwischen beschäftigt die Firma 14 Fachkräfte. 

Heizung & Sanitär Christian Bablick
Christian Bablick Heizung und Sanitär

Galerie:

Heizung & Sanitär Fachbetrieb Traubing
Sanitär, Heizung und Klima
Sanitär Fachbetrieb
Heizungs Fachbetrieb
Sie befinden sich auf: Home » Über uns